Bewirtung für Feiern – wie es begann.

Es begann in einem Holzpavillon inmitten des Waldes.

In den Jahren 2014 bis 2018 haben wir ein traditionelles Ausflugslokal inmitten der Dresdner Heide bewirtschaftet. Während dieser Zeit fanden in einem rustikalen Holzpavillon mit großflächiger Terrasse mitten im Grünen zahlreiche Feierlichkeiten und Veranstaltungen statt. Dabei durften wir unsere lieben Gäste zu ganz besonderen Anlässen mit Speisen und Getränken bewirten. Es wurden u.a. Geburtstage, Hochzeiten oder Schuleinführungen gefeiert. Aber auch im Rahmen von Betriebsausflügen, Wandertagen und Weihnachtsfeiern haben wir fürs leibliche Wohl gesorgt.

Besonders häufig wurde unser rustikales Grillbuffet mit Bratwürsten, Steaks und Gemüsespießen vom Holzkohlegrill gewählt. Dazu wurden hausgemachte Salatvariationen, sowie Käse- und Wurstplatten gereicht. Natürlich durfte dabei das frisch gezapfte Fassbier nicht fehlen!

Unsere Spezialität des Hauses war Wildschwein vom Grill, welches in Rotwein-Lorbeersauce gegart und mit Rotkraut und Klößen serviert wurde. Im Beitrag unserer Partnerwebsite Heidemüllerin befinden sich weitere  Aufnahmen von Feiern im Wald, mit dem Titel Rustikal feiern in der Natur.
Nach der Zeit inmitten des Waldes entschlossen wir uns, mit der Bewirtung für besondere Tage an der spanischen Costa Blanca weiterzumachen. Das war der Beginn von Sinnesfein – Feiern und mit allen Sinnen genießen.

Grillbuffet mit Salatvariationen

Bratwürste, Steaks, Gemüßespieße, Grillkäse, Wurstplatte, Käseplatte, Kartoffelsalat, Gemüsesalat, Antipasti

Wildschwein

zartes Wildschweinfleisch, gegrillt und in Rotwein-Lorbeersauce gegart, leicht pikant gewürzt, dazu Rotkraut und Klöße

Sinnesfein – Feiern und mit allen Sinnen genießen.
Schweinefilet mit Gemüse und Cashewkernen

Indoasiatisches Menü

Thunfischsteak mit Chili

Barbecue BBQ – mediterran oder rustikal genießen.

Hausgebackenes Krustenbrot mit Natursauerteig

Frühstück oder Kaffee und Kuchen genießen.

frisches Dessert mit Kakifrucht im Sonnenlicht am Pool

Sinnesfein – Feiern und mit allen Sinnen genießen.

Menü
de_DEDeutsch